Minis 2017 / 2018

H.v.l. stehend: Steffi (Coach), Wiebke (Coach), Michi, Mathias, Amon, Emil, Lara (Coach), Adam, Alisa, Ezechiel, Kati (Coach).
V.v.l. stehend: Jonas, Timo, Ostap.
V.v.l. sitzend: Jonas, Felix, Fabian, Hannah, Konstantin, Noah, Luis, Leander, Frieda, Fiona.
Liegend: Vincent, Linn.

 

Trainingszeiten

Die Minis wirbeln wieder

Auch für die kommende Saison haben die Scouts viele neue Talente für die Minis entdeckt und es herrscht ein großer Andrang montags im Training. Während die Mini-1-Talente die ersten Körpertäuschungen wagen, üben sich die jüngeren Mini-2 noch fleißig beim Fangen und Werfen. Dabei steht wie immer der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.
Das Trainergespann um Wiebke F. und Kati M. wurde nun um die weiteren Talenttrainerinnen Julia K., Steffi S. und Lara G. erweitert, um einen optimalen Unterbau für den Jugend- und später Erwachsenenbereich zu ermöglichen.
Die Minis bestritten im Juli bereits erfolgreich ein Rasenturnier in Königsbrunn und machten auch die dortigen Beachplätze unsicher.

Wir möchten diese Gelegenheit noch nutzen, um uns bei Lydia Kurstedt zu bedanken, die jahrelang hervorragende Arbeit für die Minis geleistet hat und nun wegen ihres neuen Familienglücks etwas kürzergetreten ist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LYDIA.