Minis 2016 / 2017

Liebe Handballfans!

 Auch wenn uns nach Ostern viele motivierte Minis in die E-Jugend verlassen haben, starteten wir beim jungen Jahrgang mit 100% Handball durch. Die zwei aus den Jahrgängen 2008-2011 bestehenden Mannschaften wirbeln jede Woche wieder aufs Neue durch die Loderer Halle.

Neben abwechslungsreichen Spielen versucht das neue Trainerteam um L. Kurstedt auch erste Handballtechniken spielerisch anzubahnen. Dies wurde im Juni beim Königsbrunner Suzuki-Cup mit viel Freude unter Beweis gestellt. Auch das Beachturnier in Königsbrunn Mitte Juli fand großen Anklang.

Wir hoffen, dass weiterhin alle mit Spiel, Spaß und Freude am Ball bleiben und freuen uns auf eine schöne Saison.

 

Hast du auch Lust mal vorbeizuschauen?

Wir trainieren jeden Montag von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Albert-Loderer-Halle.

Wir freuen uns auf euch,

euer Trainerteam (Lydia, Wiebke, Freija, Kati)

 

Trainingszeiten

 

 Zu den Bambinis Zur E-Jugend