Oben von links nach rechts: Samanta Fuller (Co-Trainerin), Johannes Schwer, David Ludwig, Jutta Schnitzlein (Trainerin), Shayan Sharafat-Wajizi, Anton Mayer, Nina Lechner (Co-Trainerin), Lars Baur

Unten von links nach rechts: Marvin Muth, Corvin Hughes, Stephanie Kunz, Katja Dinkel, Lilly Baumert, Carlotta Friedrich, Neele Walter;

Es fehlen: Tim Meyer und Finn Herbeck, Ensar Bunjako

E-Jugend Handballmannschaft des TSV Haunstetten

HALLO, wir sind die halbneue E-Jugend Mannschaft des TSV Haunstetten für die Saison 2016/2017 und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Spieletage. 8 Spielerinnen und Spieler haben die E-Jugend im März 2016 verlassen und 7 Spielerinnen und Spieler sind von den Mini´s gekommen und ein ganz neuer Spieler Shayan Sharafat-Wajizi ist ebenfalls dazu gekommen. Und von dem Grundschulprojekt, was Anfang Juli 2016 beim TSV Haunstetten Handball stattgefunden hat, kamen schon viele neue Kinder (leider bisher nur Buben) zum Probetraining. Mal abwarten wie viele nach den Sommerferien wieder kommen.

Vom Frühjahr bis zum Sommer haben wir schon 3 Turniere gespielt, den Suzuki-Cup in Königsbrunn, den Fielmann-Cup in Günzburg und ein Trainingsturnier in der Albert-Loderer Sporthalle. In den 3 Turnieren konnte sich die Spielerinnen und Spieler schon gut einspielen und wir können mit einer stabilen und gefestigten E-Jugend in die neue Saison starten.

Unsere Mannschaftsmottos lauten „Spaß haben“, „ Vollgas geben“ und „Einer für Alle, Alle für Einen“, Los geht´s!!!

Trainingszeiten

 Zu den Minis Zur weiblichen D-Jugend Zur männlichen D-Jugend