E-Jugend Handballmannschaft des TSV Haunstetten

E Jugend Handball Haunstetten

H.v.l.: Trainer David Hertel, Alexander Krug, Hanna Moosbichler, Alisa Knapp, Trainerin Steffi Seitz, Silja Ahn, Lea Massinger, Simon Bär, Trainerin Daniela Knöpfle.

V.v.l.:Linn Schnitzlein, Luis Frick, Vincent Fuchs, Maximillian Frick, Manuel Arnedo, Luis Garcia, Constantin Reiser, Amon Hughes, Trainerin Jutta Schnitzlein.

Es fehlen: Matthias Frick, Dominik Duscher, Enzo Aguiar Rojas, Emil Mayer, Luis Gilg, Ina Abele, Elif Sancak, Anna Zeiträg (neue Spielerin).

 

Trainingszeiten

 

 

Hallo zusammen,

wir sind die beiden E-Jugend Mannschaften des TSV Haunstetten. Seit April 2018 sind wir 8 Mädchen und 15 Jungen. Immer noch sind wir auf der Suche nach ein paar Mädchen, Jahrgang 2008/2009. Also, wenn du ein Mädchen im Altern zwischen 9 und 10 Jahren bist, komme einfach dienstags von 16:00-17:30 Uhr in die Albert-Loderer-Sporthalle und mach bei uns mit.
Wir haben „doppelt“ Glück mit unseren Trainerinnen und Trainern. Beide Mannschaften werden von 2 Trainerinnen/Trainer trainiert. In der männlichen E-Jugend gibt es sogar einen Trainer. Zusätzlich nehmen gerade zwei (Jutta & Steffi) an der anspruchsvollen Ausbildung zum Trainer C-Schein im Handballsport, teil. Alles was sie dort lernen, können sie super im Training anwenden und an andere Trainer weitergeben.
Nun noch ein kleiner Rückblick auf die letzten vier Monate. Wir hatten ein Trainingsspiel gegen die E-Jugend des BHV Königsbrunn und nahmen an zwei Turnieren, dem Suzuki-Cup und dem Beachturnier, beides in Königsbrunn, teil. Beide Turniere haben wir erfolgreich gespielt, einmal sind wir sogar auf dem ersten Platz gelandet. Unser letztes Turnier in Günzburg musste leider wegen Regen abgesagt werden. Vielleicht können wir noch ein Turnier zwischen Mitte September und Oktober nachholen.
Jetzt freuen wir uns auf die neue Saison 2018 / 2019 und die hoffentlich vielen Spieletage in der weiblichen und männlichen E-Jugend.
Das E-Jugend Trainer-Team Steffi, Daniela, Jutta und David

 

Archiv

we 17-18
me 17-18