weibliche A-Jugend – Landesliga Süd-West 2023/2024

H.v.l.: Roland Kratzer (TR), Danielle Fischer, Mija Cvetkovic, Kiara Hornyik, Franziska Nemec, Stephanie Kunz, Theresa Girstenbrei, Lena Groll

V.v.l.: Neele Walter, Giusi Martire, Kira Galkina, Lilli Baumert, Carlotta Friedrich, Lea Massinger, Silja Ahn, Stefanie Knall

 

Qualität statt Quantität

Nachdem der größte Teil der Mannschaft altersbedingt zu den Damen gewandert ist, hat sich um den Kern des Jahrgangs 2005/06 ein starker Rückhalt der B-Jugend gebildet.

Die erste Quali-Runde begann mit einer trainerlosen Mannschaft, die von Babsi und Hubert in München gecoacht wurde.

Durch viel Teamgeist und einer sehr guten Leistung des Trainerteams konnte der 2. Platz erkämpft werden.

Somit konnte die zweite Landesliga Qualifikationsrunde in Pleichach bei Würzburg starten. Pati und Hobbel haben die Mädels stark unterstützt und gestärkt als Trainerteam. Durch eine erneute tolle Teamleistung konnten sich die Mannschaft durchsetzen und sich den 2. Platz erarbeiten.

Nach einer langen Trainersuche freut sich die weibliche A-Jugend nun, mit dem neuen Trainer Roland Kratzer, besser bekannt als Freddy, in die Vorbereitung für die kommende Saison in der Landesliga zu starten.

Wir wünschen der weiblichen A und ihrem neuen Trainer viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!

Merken