weibliche B-Jugend – Landesliga Nord 2023/2024

H.v.l.: Finja Stenger, Charlotta Krieger, Anna-Luisa Karl, Alisa Knapp, Finnia Gilg, Stefanie Kunz, Kira Hornyik, Lea Massinger, Katja Dinkel

M.v.l.: Lili Weis, Carlotta Friedrich, Kira Galkina

V.v.l.: Silja Ahn, Lilli Baumert

Es fehlen: Wilma Stapelfeld, Barbara Lechner (TR), Sabrina Smotzek (TR)

 

Landesliga wir kommen!

Die neu formierte wB-Jugend ist mit dem Ziel Landesliga in die Quali-Runde gestartet. Groß war die Freude bei allen Beteiligten, als wir das Ticket für die Landesebene lösen konnten. Leider wurden wir in die Nordstaffel eingeteilt, was für uns einen erheblichen Fahraufwand bedeutet.

Der Kader setzt sich aus 9 wB-Jugend- sowie 5 wC-Spielerinnen zusammen. Mit Sabrina Smotzek (1. Damenmannschaft) bekommt die erfahrene Trainerin Babsi Lechner eine engagierte Co-Trainerin an ihre Seite.

Mit großem Engagement und Freude – Spaß gehört einfach dazu- beteiligen sich die Spielerinnen im Training. Einige von ihnen nehmen die Möglichkeit wahr, bei der wA-Jugend eine weitere Trainingseinheit zu absolvieren bzw. im Spielbetrieb in der höheren Altersklasse zusätzliche Spielerfahrungen zu sammeln. Mit einigen Vorbereitungsspielen und Teamaktivitäten werden wir uns auf die anstehende Saison vorbereiten und freuen uns auf den Start im September.

Hoffentlich werden wir weiterhin so tatkräftig von den Eltern unterstützt. Ohne Support geht es nicht!

Wir wünschen allen Spielerinnen ein verletzungsfreie Saison.

Merken