Männliche D1 &2-Jugend – Bezirks(ober)liga 2018/ 2019

 

Männliche D Jugend Haunstetten

H.v.l.: Nico Feistle, David Ludwig, Tim Meyer, Felix Regler, Benni Braun, Ensar Bunjaku, Anja Dickl, Felix Besel.

M.v.l.: Shayan Waziri, Leonhard, Deniz Kilic, -, Fabio Lambert, Simon Oswald

V.v.l.: Anton Mayer, Corvin Hughes, Leonhard Braun, Daniel Unverdorben, Johannes Schwer, Finn Herbeck, Timo Bauer.

Es fehlen: Aaron Knapp, Luan Pommeranz, Marvin Muth

 

Trainingszeiten

mD startet mit zwei Mannschaften in die Saison 18/19

Die männliche D-Jugend des TSV Haunstetten ist in der neuen Spielzeit mit zwei Mannschaften vertreten. Ein Team startet in der Bezirksoberliga und ein Team in der Bezirksliga. Dem Trainertrio Besel/Feistle/Dickl ist es wichtig, dass jeder von den Jungs genügend Spielzeit bekommt und sich individuell weiterentwickelt. Über den Sommer wurde auch am Mannschaftszusammenhalt gearbeitet und die Jungs haben mit viel Spaß an den Beach- und Rasenturnieren in Königsbrunn mitgespielt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Saison und bedanken uns schon jetzt für alle Unterstützung.

Archiv

mD 17-18