Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der sehr offensiven Abwehr der Mannschaft aus Schwabmünchen konnten die Haunstetter Mädels bis zur 13. Minute eine 7:1-Führung herausspielen. Obwohl man in der eigenen Abwehr durchaus Probleme hatte, vor allem die Angriffe über außen in den Griff zu bekommen, wurde der Vorsprung bis zur Halbzeit zum Stand von 10:4 untermauert. Im weiteren Spielverlauf konnte durch viele Einzelaktionen und schnelle Tempogegenstöße das Spiel endgültig für sich entschieden werden. Insgesamt war der dann doch deutliche Sieg ein hartes Stück Arbeit, bis ein 25:12 auf der Anzeigetafel stand.

 

Es spielten:

Kämpf Laura, Stewart Avery, Gaugenrieder Alina (4), Bosch Sina (3), Stewart Bryn, Reinelt Jasmin (2), Hopfinger Lara(3), Schäfer Michelle (12), Thürrigl Lilli, Schult Selina, Hamperl Pia, Spindler Kiara, Krisch Emilie (1)

 

(KS)