Durch die guten Leistungen in den letzten Spielen ist das Selbstbewusstsein da – da kann auch das Fehlen von gleich 4 Spielern, u.a. auch das der zurückgekommenen Goalgetterin Kubitza, den verbliebenen Kern der D2-Mannschaft um Mannschaftsführerin Kati Meier nicht erschüttern. Dementsprechend legte sie im Heimspiel gegen den ASV Dachau los. Sabrina Smotzek läutete den Torreigen bereits nach 46 Sekunden ein und ihre Mannschaftskolleginnen zogen nach. Aus einer sicheren Abwehr vor der erneut gut parierenden Selina Schmidt heraus spielten sie anfangs ihre Kontrahenten aus Dachau förmlich an die Wand. Anne Hänsel markierte nach 11 Minuten mit ihrem zweiten Treffer den 6:1-Zwischenstand, der bis zur 17. Minute Bestand hatte. Allerdings hatten sich unsere Mädels bis dahin schon drei Verwarnungen und eine Zeitstrafe eingehandelt. Ein Torwartwechsel auf Gästeseite brachte die Wende. Plötzlich war das Tor wie vernagelt und kurz vor der Pause hatten die Gäste zum 9:9 ausgeglichen. Anja Niebert gelang noch vor dem Pausenpfiff die erneute Führung (10:9) und ihre Schwester Franziska legte gleich nach Wiederanpfiff nach. Ihren Stempel drückte aber die jetzt eingewechselte Jugendspielerin Lea Walter dem zweiten Durchgang auf, die mit ihren vier Toren endlich einmal wieder für Alarm am Kreis sorgte. Ihr 17:10 in der 37. Minute bedeutete eine kleine Vorentscheidung. Trotzdem blieb das Spiel spannend, da sich die Gäste noch nicht geschlagen gaben und sich Haunstetten des Öfteren mit einer Unterzahlsituation konfrontiert sah, die aber besonders Franziska Niebert nicht vom Tore schießen abhielt. In den Schlussminuten bröckelte der bis dato komfortable Vorsprung der Haunstetter Mädels und Dachau verkürzte in der 55. Minute zum 25:21. In einer Auszeit wurden die Stellschrauben noch einmal nachjustiert, Anja Niebert behielt beim Strafwurf die Nerven und Sabrina Smotzek war es vorbehalten, den Torreigen wieder zu schließen, sodass am Ende ein überzeugender 27:22-Sieg gegen den bis dato Angstgegner Dachau zu Buche stand.

Schmidt, Smotzek Sv.; Walter (4), Smotzek Sa. (4), Kiemer, Niebert A. (5/2), Meier (2), Schickentanz (2), Niebert F. (6), Schnorr, Toth, Hänsel (4), Knöpfle, Kurstedt