Auch an diesem Wochenende blieben die Punkte aus.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Niederraunau stand unser Team ab der ersten Sekunde auf der Platte. Die Abwehr hatte alles im Griff und im Angriff war Bewegung. Der 2:0 Rückstand der ersten paar Minuten konnte sogar in eine 1-Tore Führung gedreht werden. Die individuelle Klasse des Tabellenführers bescherte dann doch einen kleinen Vorsprung zur Halbzeit für den Tabellenführer. Dieser konnte nicht mehr aufgeholt werden. Mit viel Kampf hat der Nachwuchs des TSV Haunstetten nur knapp am Ende verloren.

Auch im zweiten Spiel gegen Friedberg konnte kein Sieg gefeiert werden. Es war ein ganz enges Spiel und die Führungen haben immer wieder gewechselt. Es gelang keiner Mannschaft sich entscheidend abzusetzen. Mehr als zwei Tore war kein Team vorne.

Mehrere Pfostentreffer, ein vergebener 7-Meter, … Letztendlich hat es nicht gereicht. Am Ende lag man 13:14 hinten und musste die Punkte den Friedbergern überlassen.

Es waren zwei tolle kämpferische Spiele. Leider stimmen derzeit die Ergebnisse nicht. Die Jungs sind auf dem richtigen Weg und werden mit diesen Leistungen in dieser Saison sicher noch Punkte einfahren.