Das vorhandene Potential konnte nicht abgerufen werden.

Dieses Wochenende standen die Spiele gegen Gegner an, die in der Tabelle knapp vor unseren Jungs stehen.

Im ersten Spiel empfingen wir die Mannschaft aus Burlafingen. Es war in diesem Jahr schon das dritte aufeinandertreffen. Im Sommer konnte im Turnier in Friedberg noch ein Sieg eingefahren werden. Jetzt in der Saison, musste schon die zweite Niederlage hingenommen werden.

Bis zur Halbzeit konnte das Spiel noch ausgeglichen gestaltet werden. Nach der Halbzeit konnten die Spieler aus Burlafingen recht schnell einen vier Tore Vorsprung herausarbeiten, den die Heimmannschaft nicht mehr aufholen konnte. Am Ende war die Zeit dann doch zu kurz, um den Rückstand aufzuholen. Unser Team konnte nur noch auf 11:13 verkürzen.

Gegen Günzburg hat unser Team fast einen fünf Tore Vorsprung verspielt. Die ersten 7 Minuten spielten die Mannschaften auf Augenhöhe und es konnte sich keine Mannschaft absetzen. Durch einen Zwischenspurt konnten die Haunstetter einen Vorsprung herausarbeiten, auf den die Günzburger zunächst mit einer Auszeit reagierten. Das hat den Spielfluss unserer Jungs dann doch unterbrochen. Günzburg konnte aufholen und ist sogar in Führung gegangen.

Bis zehn Sekunden vor Schluss lag unser Team mit einem Tor zurück. Ausgeben war allerdings keine Option und man hat gekämpft. Die Gegner wussten sich dann nur noch mit einem Foul zu helfen und wir haben einen sieben Meter zugesprochen, der leider vergeben wurde. Die Konzentration konnte hoch gehalten werden und es gelang in den letzen Sekunden doch noch der Ausgleich.