In einem spektakulären Handballspiel der Bezirksliga standen sich der TSV Haunstetten 3 und Wertingen in der Haunstetter Sporthalle gegenüber. Die Atmosphäre war elektrisierend, da rund 250 ausgelassene Fans das Spiel in Haunstetten verfolgten. Zuvor hatten die Drittliga-Damen des TSV Haunstetten leider ihr Spiel verloren, doch der Hauptakt sollte für einiges an Entschädigung sorgen.

Der Endstand des Spiels lautete 31:16 für Haunstetten, wobei der Halbzeitstand bereits 16:7 für die Hausherren betrug.
Die Geschichte des Spiels ist dann auch schnell erzählt: Immer wenn der Gegner ein Tor warf, warf Haunstetten zwei. Ein auch mathematisch überzeugender Auftritt.

Besonders beeindruckend war die Leistung von David Ludwig, der nicht nur in der Abwehr eine starke Präsenz zeigte, sondern auch im Angriff mit präzisen Würfen überzeugte. Seine Treffsicherheit und sein Spielverständnis waren für einen Spieler seines Alters bemerkenswert.

Auch Eibo Link und Publikumsliebling Martin Zahner zeigten in ihrem ersten Spiel für den TSV Haunstetten 3 eine starke Leistung. Sie waren in der Abwehr kaum zu überwinden und trugen mit ihren schnellen Angriffen maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft bei. Jeder in der Halle spürte, wie heiß Frauenschwarm Zahner auf dieses Spiel war.

Sebastian Smotzek, der erfahrene Spieler des TSV Haunstetten, zeigte einmal mehr seine Treffsicherheit und erzielte zahlreiche Tore. Seine Präsenz auf dem Spielfeld war für die Wertinger Mannschaft kaum zu kontrollieren.

Handballaugure Markus Hoinkis äußerte sich vor allem begeistert über die Leistung von David Ludwig und prophezeite: „Ihm gehört die Zukunft! Den anderen nicht so sehr.“

Alles in allem war das Spiel in der Haunstetter Sporthalle wunderbar zuzuschauen und die Zuschauer waren begeistert und ausgelassen. Die Spieler des TSV Haunstetten 3 zeigten eine beeindruckende Leistung und konnten den Sieg souverän nach Hause bringen. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken können sie zuversichtlich in die kommenden Spiele der Bezirksliga blicken.