Männer 2 zur Landesliga-Reserve

BOL-Männer erwartet ein heißer Tanz beim abstiegsbedrohten TSV Niederraunau 2, der im Jahr 2016 zuhause noch ungeschlagen ist.

Im Hinspiel dominierten die Rot-Weißen die Partie und gewannen am Ende deutlich mit 42:27, allerdings erwartet den Tabellenführer diesmal eine andere Mannschaft. Speziell in den Heimspielen bekommt der Kader immer wieder Unterstützung von oben oder von ehemaligen Leistungsträgern. Dies musste zuletzt der TSV Schwabmünchen und der TSV Aichach spüren, die beide ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden konnten und Punkte im Schulzentrum ließen.

Damit Herbeck & Co. nicht das gleiche Schicksal ereilt, muss vorallem wie zuletzt die Abwehr und das Umschaltspiel funktionieren. Trotz mehrere Ausfälle reist die Bayernliga-Reserve selbstbewusst aber mit Respekt nach Krumbach um die Tabellenspitze zu verteidigen.

Spielbeginn ist am Samstagabend um 17:30 Uhr im Krumbacher Schulzentrum.