Sich selbst geschlagen

Eine knappe Sache war es auch am Samstag bei der SG Garitz/Nüdlingen, doch Haunstetten schaffte es wieder nicht, die Punkte für sich zu gewinnen und verlor die Partie mit 20:22 (6:9).

Der TSV startete nicht gut in das Spiel, ehe man sich versah, führte das Heimteam mit 4:0. Im Laufe der Halbzeit kämpften sich die Mädels etwas in das Spiel hinein, allerdings verhinderten viel zu viele Fehlwürfe und auch zwischendurch zu passives und schläfriges Deckungsverhalten eine bessere Ausgangsposition für die zweite Halbzeit. Haunstetten musste da zu Beginn einem 3-Tore Rückstand hinterherlaufen, profitierte allerdings von vielen technischen Fehlern des Gastgebers und konnte beim 12:12 zum ersten Mal ausgleichen. Das Spiel war geprägt von vielen Fehlern, keine Mannschaft konnte die des anderen entscheidend nutzen, jedoch verpasste es der TSV in Führung zu gehen. Chancen dazu waren genug da, aber die schlechten Torabschlüsse zogen sich das ganze Spiel über durch. So reichte es am Ende eben nicht, die Punkte einzufahren.
Kommenden Samstag kommt der Tabellenführer aus Bergtheim nach Haunstetten. Zu verlieren hat man in diesem Spiel nichts. Anpfiff ist um 18 Uhr.
TV Haunstetten: Smotzek (Tor); Meier 6, Niebert 4/4, Smotzek Sa. 3, Hänsel 3, Fischer 2, Knöpfle 1, Keskin 1, Thurner, Drasovean, Loris