Für das Spiel gegen den Tabellendritten FC Burlafingen hatte sich das Team um Freddy viel vorgenommen. Die Mädels starten mit einer gut eingestellten und konsequenten Abwehr. Sodass die Mannschaft 11:9 in die Halbzeit ging. Die Torhüter hielten hinten den Kasten frei und konnten durch einige schöne Paraden ihr Klasse zeigen. Durch den dünn besiedelten Kader nahmen sich die Mädels in der zweiten Halbzeit eine kurze Auszeit, die die Gegnerinnen nutzen um mit zwei Toren in Führung zu gehen. Die Mannschaft hatte sich nochmal zu einem 17:17 heran kämpfen können, aber durch einige Unkonzentriertheiten nicht in Führung gehen. Die Gäste gewannen 21:23. Für das nächste Spiel am 16.12 will die weibliche A- Jugend auf dieser, trotz Niederlage, guten Teamleistung aufbauen. Aufgrund zahlreicher Krankheits- und Verletzungsfälle gilt unser Dank den vielen B-Jugend Spielerinnen, die uns unterstützt haben.

Baumert (Tor), Friedrich (Tor), Massinger (9/3), Galkina (5/1), Hornyik (3), Nemec (2), Dinkel (2)