Das Haunstetter Team siegte trotz einiger Aufstellungsprobleme verdient gegen den TSV Schleißheim. Leider schlichen sich wieder einige technische Fehler sowie Unsicherheiten im Abschluss ein. Jedoch funktionierte die Abwehr wie gewohnt, was letztendlich die Grundlage für den klaren Sieg darstellte.

Bereits in der 9. Spielminute hatte das Team einen 3-Tore-Vorsprung herausgespielt und blieb bis zur Halbzeit immer in Führung. Mit dem Zwischenstand von 10:7 ging es in die Kabine. Im Laufe der 2. Halbzeit konnte die Führung gehalten bzw. stetig ausgebaut werden. Leider haben wir es aufgrund einiger ärgerlichen Fehler versäumt, das Ergebnis zu unseren Gunsten höher ausfallen zu lassen.

Es spielten: Lili Baumert (Tor), Lea Massinger (9/4), Kiara Hornyik (5/1), Katja Dinkel (3), Silja Ahn (2), Schmucker Liliana, Knapp Alisa, Charlotta Krieger, Mälzer Aurelia, Riccarda Schmiedl (1), Drakulic Sofija, Stapelfeld Wilma