Ersatzgeschwächt mussten die Haunstetter Mädels am Samstag beim Tabellen Dritten in München antreten. Im Hinspiel trennten sich die Teams Unentschieden mit 20:20. Unsere Mannschaft spielte mit viel Freude einen tollen Handball und konnten verdient mit 9 Toren Unterschied den Heimweg nach Augsburg antreten. Gut gemacht Mädels!
Von Beginn an gingen die Haunstetterinnen in Angriff und Abwehr äußerst konzentriert zur Sache. Die Abstimmung in der Abwehr funktionierte sehr gut und im Angriff erarbeiteten sich die Mädels geduldig ihre Chancen. Der Angriffsmotor funktionierte hervorragend und die TSVlerinnen belohnten sich mit Toren von fast allen Positionen. In der 13. Spielminute stand es bereits 3:11 für die Rot/Schwarzen. Mit dem Halbzeitstand von 8:17 ging es in die Kabine.
Vermutlich hatte das gegnerische Trainergespann deutliche Worte in der Kabine gesprochen, denn das Allacher Team kam stärker als in der 1. Hälfte zurück auf die Platte. Wir hatten uns in der  Halbzeitpause vorgenommen genauso konzentriert, wie in der 1. Halbzeit zu agieren, jedoch schlichen sich sowohl in Angriff und Abwehr einige Fehler ein. In der 36. Minute kam Allach bis auf sechs Tore heran (15:21). Doch an diesem Tag waren wir deutlich besser und wir konnten das Spiel wieder zu unseren Gunsten drehen, an die 1. Halbzeit anknüpfen und die beiden Punkte in den sicheren Hafen bringen.
Nächsten Samstag um 13:45 Uhr erwarten wir den ESV 27 Regensburg II in unsere Halle.
Es spielten: Lili Baumert (Tor), Lea Massinger (9), Kiara Hornyik (7/1), Raphaela Erdle (7/2), Aurelia Mälzer (1), Silja Ahn, Finnia Gilg (je 3), Weis Liliane (2), Riccarda Schmiedl, Veronika Stadler, Schmucker Liliana