Mit einer ausgezeichneten Leistung sicherte sich die weibliche B-Jugend des TSV Haunstetten am Samstagnachmittag einen eindrucksvollen Sieg gegen das Team aus Regensburg. Die Haunstetter Mädels produzierten Tore am laufenden Band und überzeugten in der Abwehr. Somit konnten sie ihre sehr guten Leistungen aus den letzten Ligaspielen wieder bestätigt.
Wie in den letzten Begegnungen gingen die TSV Mädles sehr konzentriert zu Werk. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ließen sie „nichts anbrennen“. Bereits in der 12. Spielminute stand es 7:2 für die Rot/Schwarzen. Eine durch die Gasttrainerin genommene Auszeit konnte die Haunstetterinnen nicht aus dem Rhythmus bringen. Konsequent wurde die Führung bis zum Halbzeitstand von 17:5 ausgebaut.
Nach der Halbzeitpause konnte das Team nicht nur nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, sondern spielte sich in einen wahren Rausch. Basierend auf einer weiterhin sehr gut harmonierenden Abwehr gelangen den TSVlerinnen schön heraus gespielte Tore.
Eindrucksvoll war in dieser Begegnung die Ballsicherheit, Wurfquotenausbeutung und das hohe Tempo. Das gesamte Team arbeitete sehr gut und es belohnte sich mit einem verdienten hohen Sieg. Weiter so!!
Das letzte Heimspiel der Saison findet am 10.03.24 um 14:45 Uhr gegen den TSV Schleißheim statt. Wir freuen uns auf euere zahlreiche Unterstützung.
Es spielten: Lili Baumert (Tor), Lea Massinger (12), Kiara Hornyik, Katja Dinkel (je 5), Raphaela Erdle (7), Aurelia Mälzer, Premovic Tara, Schmucker Liliana (je 2), Silja Ahn, Weis Liliane, Stapelfeld Wilma (je 1), Riccarda Schmiedl, Knapp Alisa