Bitterer Rückschlag für unsere Bayernliga-Damen

Nach einem holprigen Start letzte Woche, war die Motivation diese Woche umso größer 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit einem etwas dezimierten Kader war der Start in das Spiel gegen den SV München Laim sehr gut. Nach 5 Minuten Spielzeit gab es bereits eine 4:0 Führung durch unser Team. Durch technische Fehler und mangelnde Wurfverwertung, konnten wir diese Führung nicht sehr lange halten. Somit gelang es München in der 19. Minute mit 6:5 in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeit gab es ein Kopf an Kopf rennen. Durch einen 7-Meter in der letzten Minute, war es uns jedoch möglich mit einem Tor mehr (12:11) in die Halbzeit zu gehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir uns gut halten, sodass wir bis zur 37. Minute mit nur einem Tor zurück lagen. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer. Die Probleme der ersten Halbzeit schlichen sich wieder ein. Zu überhastete Abschlüsse, mangelnde Wurfverwertung und zu viele technische Fehler, waren der Grund dafür, dass München ihre Führung immer weiter ausbauen konnte. Schlussendlich mussten wir uns mit 29:21 geschlagen geben. Wir können uns mit diesem Ergebnis keineswegs zufriedengeben. Nun gilt jedoch: abhaken und beim nächsten Spiel gegen den TG Landshut am kommenden Samstag besser machen.

Es spielten: Albrecht, Schmid (beide Tor), Oberle, Seiler (5), Reinelt, Tischinger (2), Kurtenbach (2), Schnorr (5/4), Lorenz (3), Lechner (2), Krisch (2), Deutinger