Das war nix!

Die 2. Frauenmannschaft des TSV Haunstetten musste sich am Samstag auf den weiten Weg nach Unterfranken zum HSV Bergtheim machen. Eine Reise war Bergtheim an diesem Tag allerdings nicht wert, am Ende hieß es 38:21 für den Heimverein.

Dass es schwer werden würde aus diesem Spiel etwas mitzunehmen war jedem klar, allerdings schaffte es die Mannschaft nicht, das abzurufen, was sie kann. So gut man den letzten Gegnern Paroli bot, so chancenlos war der TSV dieses Mal.
Zu wenig Laufbereitschaft führte zu einer löchrigen Deckung, was der Favorit gnadenlos ausnutzte. Auch eine defensivere Variante funktionierte nur bedingt. Im Angriff spielte Haunstetten über weite Strecken Standhandball, agierte oft dazu noch überhastet und nicht gut genug durchdacht. Alles in allem kommt dann auch so ein Ergebnis zu Stande.
Jetzt gilt es, den Kopf nicht hängen zu lassen und dieses Spiel abzuhaken, Lehren daraus zu ziehen und sich voll auf das nächste Heimspiel gegen Dietmansried zu konzentrieren. Es wird dann eine selbstbewusste Haunstetter Mannschaft auf dem Feld stehen, die alles dafür geben wird, die Punkte zu Hause zu behalten.
Spielbeginn ist am Samstag, 22.10. um 16:00 Uhr.

TSV Haunstetten: Smotzek, Pagani-Cesa (Tor); Meier 4, Hänsel 4, Niebert A. 4/3, Niebert F. 3, Keskin 2, Smotzek Sa. 2, Tischinger 1, Kurstedt 1, Kiemer, Walter