Die Wölfe aus Rimpar entführen zwei Punkte.

Unser Team, dass immer noch verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten muss, ging hochmotiviert ins Spiel gegen den Tabellennachbarn. Im Hinspiel musste eine denkbar knappe Niederlage hingenommen werden. Diesmal sollten die Punkte in Haunstetten bleiben.

Es hat 2,5 Minuten gedauert, bis überhaupt eine Mannschaft den Ball im Tor unterbringen sollte. Der erste Treffer gehörte den Gastgebern. Allerdings war die Anfangszeit geprägt von technischen Fehlern. Die Wölfe aus Rimpar konnten immer wieder die Passwege zumachen und nach abgefangenen Bällen die Tempogegenstöße laufen. Ein ums andere Mal hat unser Torhüter Leo das #HAUNSTETTERRUDEL im Spiel gehalten. Bis zur 21. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel. Kein Team konnte sich absetzen. Beide Abwehrreihen haben gut dagegengehalten und die Treffer fielen auf beiden Seiten regelmäßig. Kurz vor der Pause war nicht jeder Wurf ein Treffer, was die Gäste in dieser Phase konsequent genutzt haben und mit drei Treffern in Führung gingen.

Nachdem Rimpar in der 2. Halbzeit das Anspiel hatte, lagen unsere Jungs sehr schnell mit vier Toren hinten. Dieser Abstand konnte zumindest gehalten werden. Nach vorne wurde mit viel Tempo gespielt. In der Abwehr war der Top-Torschütze der Gäste kaum zuhalten. Langsam aber sicher wurde der Rückstand größer. Drei Minuten vor Schluss war der Rückstand bereits bei 6 Toren.  Was unser Team schon die ganze Saison auszeichnet, ist die Moral. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, wird bis zum Schluss gekämpft. So konnte in den letzten Minuten der Rückstand noch einmal halbiert werden. Mit 27:30 mussten sich unsere Jungs geschlagen geben.

Besonders beeindruckend war auch der Support von den Rängen. Unermüdlich wurde unser Team positiv und lautstark unterstützt. Vielen Dank an die alle Zuschauer.

Es spielten: Leonhard Braun (Tor), Daniel Weimer (8 Tore), Julian Hackl (1), Aaron Knapp (1), Leon Keller (2), Finn Herbeck (3), Tim Biedermann (2), Adrian Kunz (1), Simon Bär (4), Jason Ohsam (3)