Knapper Sieg gegen den Kissinger SC.

Mit 21:23 geht das Spiel an unsere Zweite. Mit vier C-Jugend Spielern und sechs B-Jugendlichen ging es zum Nachbarn Kissing. Da die B1 zwei Stunden vor Anpfiff ihr Spiel absolvieren musste, hat keiner aus der B1 ausgeholfen. Daher hieß es für die mitgereisten Spieler: Verantwortung übernehmen.

In einem immer umkämpften Spiel waren es vor allem unsere Rückraumschützen, die für die Tore sorgten. Bis zur 35. Minute stand es noch 17:17 und kein Team konnte sich bis dahin absetzen. Die Führung wechselte ständig und sowohl der Gastgeber als auch die Gäste konnte auf einen kleinen Rückstand die richtige Antwort finden.

Erst zehn Minuten vor Schluss konnte die Haunstetter sich mit einem guten Lauf mit vier Toren absetzen. Bei diesem 4:0-Lauf konnten sich vier verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen. Das zeigt, dass es nicht um den eigenen Erfolg geht, sondern immer auch geschaut wird, ob nicht ein Mitspieler besser positioniert ist. Mit fünf Toren Vorsprung in den letzten fünf Minuten, hat etwas die Konzentration nachgelassen und nicht mehr in der letzten Konsequenz nach vorne gespielt. Nachdem nach vorne nicht mehr viel funktioniert hat, konnte es den Kissingern zumindest beim Abschluss schwer gemacht werden. Die Gastgeber haben letztendlich in den letzten fünf Minuten noch drei Tore geworfen, was aber aufgrund des Vorsprungs gereicht hat und die Haunstetter konnten als Sieger zurück nach Hause fahren.

Es spielten: Felix Ziiegler, Vincent Paul (5 Tore), Amon Haughes, Vincent Louis Gilg (1), Luk-Pascal Schwarzmann, Luis Garcia, Dominik Duscher (4), Adrian Kunz (1), Leonard Vintan (11), Tim Biedermann (1)