Knappe Niederlage für die Zweite Mannschaft aus Haunstetten.

Mit 10 Spielern, davon fünf aus der C-Jugend, hieß man die Gäste aus Leipheim/Sielheim willkommen. Es war von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe. Kein Team konnte sich in der ersten Halbzeit mit mehr als zwei Toren in Führung gehen. So ging es dann auch mit einem gerechten Unentschieden in die Pause. Die Schwierigkeit für unser Team ist es ja immer, dass sie immer in unterschiedlichen Besetzungen Spielen. Heute stand kein etatmäßiger Torhüter zur Verfügung. Es ist aber jeder Spieler bereit, wenn es sein muss, auch ins Tor zu gehen. Es durften sich heute auch neue Spieler aus der C-Jugend ausprobieren. Aber dafür war es ja auch gedacht. Unsere Spieler sollen möglichst viel Spielpraxis erhalten und an die nächste Jugend herangeführt werden.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Sehr ausgeglichen. Maximal zwei Tore Vorsprung konnte sich ein Team erarbeiten, bevor das zurückliegende Team wieder aufschließen konnte. In den letzten zehn Minuten ließ etwas die Konzentration nach und ein paar technische Fehler führten zu einem zunächst drei Tore Rückstand.  In einer Auszeit fünf Minuten vor Ende und einem 4-Tore-Rückstand hat unser Trainer noch einmal versucht, auf unsere Spieler einzuwirken. Eine Zeitstrafe kurz vor Schluss hat das Team dann vor eine neue Herausforderung gestellt. Es hat dann nicht mehr ganz für die Aufholjagd gereicht.

 

Es spielten: Felix Ziegler (Tor), Constantin Reiser, Tim Biedermann (4 Tore), Franz Vincent Fuchs (3), Louis Vincent Gilg (2), Simon Bär (7), Luis Frick (6), Luis Garcia (1), Luk-Pascal Schwarzmann (1), Leonard Vintan (4)