32:28 für die Heimmannschaft.

Sowohl Friedberg als auch Haunstetten haben keine Spieler der ersten Mannschaften eingesetzt, da diese selbst im Einsatz waren. Für die Spielpraxis war das für beide Teams natürlich hervorragend. Beide Mannschaften speilen außer Konkurrenz und da hat man sich auch gegenseitig ausgeholfen. Da Haunstetten keinen Torhüter zur Verfügung hatte, hat uns Friedberg gleich mal ausgeholfen und auch Feldspieler wurden getauscht. So hatte es doch eher ein Freundschaftspielcharakter. Ernst genommen haben es die Teams trotzdem.

In den ersten neun Minuten konnten sich bei der Heimmannschaft, bei insgesamt 6 Treffern, bereits fünf Spieler in die Torschützenliste eintragen. Die Abwehr stand auch sehr gut und hat in dieser Zeit nur drei Treffer zugelassen. Dieser drei-Tore-Vorsprung wurde bis zur Halbzeit auch gehalten und mit einem 19:16 für das Heimteam ging es in die Pause.

Die Gäste kamen besser aus der Kabine und 3 Minuten nach dem Wiederanpfiff haben sie den Ausgleich geschafft (19:19). Die Heimmannschaft ist nach dem starken Anfang der Gäste sind unsere Jungs aufgewacht und haben richtig losgelegt. Aus einer starken Abwehr heraus kamen unsere Jungs immer wieder zu leichten Torabschlüssen und haben diese auch konsequent genutzt. Zweimal konnte durch jeweils einen 4:0-Lauf alles klar gemacht werden.

Souverän wurde der Vorsprung verwaltet und am Ende stand ein 32:28 für das Heimteam.

Es spielten: Milan Grenz, Amon Hughes, Louis Vincent Gilg, Felix Ziegler, Sebastian Rekk, Felix Kaooeller, Luis Garcia, Dominik Duscher, Adrian Kunz, Leonard Vintan, Tim Biedermann