In Donauwörth nichts zu holen.

 

Unsere mB2 war dieses Wochenende zu Gast in Donauwörth. Trainer Ingo Herbeck und ein paar Fans haben sich auf den Weg in den Norden begeben. Mit lediglich 8 Spielern und ohne etatmäßigen Torhüter ging es zum drittplatzierten der Liga.

Gleich zu Beginn musste unser Team einem 2 Tore-Rückstand hinterherlaufen und er konnte in der ersten Halbzeit auch nicht egalisieret werden.  Zumindest konnte der Rückstand bei zwei gehalten werden, lagen unsere Jungs zwischenzeitlich auch mit 4 Toren zurück.

Kurz nach der Halbzeit konnte sogar der Anschluss zum 9:8 geschafft werden. Doch dieses Herankämpfen kostet natürlich Körner und Auswechslungen waren kaum möglich. Lange konnte sich das Team gegen einen höheren Abstand wehren. Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr konnten sich die Donauwörther absetzen und am Ende stand ein 26:20 für die Heimmannschaft.

Aber wir konzentrieren uns auf die positiven Aspekte. Es konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und die c-Jugend-Spieler konnten wichtige Spielpraxis bekommen, und sich so auf die kommende Saison in der B-Jugend vorbereiten.

 

Es spielten: Simon Bär (Tor), Milan Grenz (4), Tim Biedermann (1), Felix Kappeller (1), Luis Garcia (4), Dominik Duscher (5), Felix Ziegler (1), Leonard Vintan (4)