Am Sonntag trafen in einem spannenden Bezirksoberliga Handballspiel der TSV Haunstetten 3 und der TSV Gögingen aufeinander. Die Zuschauer in der gut besuchten Halle waren von Anfang an voller Vorfreude auf dieses Spiel und sollten nicht enttäuscht werden.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. Die erste Halbzeit war von vielen Zweikämpfen und harten Abwehraktionen geprägt. Der TSV Haunstetten 3 konnte sich jedoch nach und nach einen Vorsprung erarbeiten und ging mit einem Halbzeitstand von 14:9 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel fort, wie es in der ersten geendet hatte. Beide Mannschaften kämpften hart um den Sieg, aber der TSV Haunstetten 3 zeigte insgesamt die bessere Leistung. Besonders Fabian Oßwald von Haunstetten konnte sich mit einer starken Abwehrleistung auszeichnen, die es dem Gegner schwer machte, zum Torerfolg zu kommen. Aber auch Martin Zahner von Haunstetten zeigte ein überraschend starkes Spiel und konnte seine Mannschaft mit einigen wichtigen Toren unterstützen.

Das Schiedsrichtergespann leitete das Spiel hervorragend und hatte alles im Griff. Die Partie war fair und es gab keine größeren strittigen Szenen.

Die ca. 250 Fans beider Mannschaften feuerten ihre Teams frenetisch an und sorgten für eine tolle Atmosphäre in der Halle.

Am Ende konnte der TSV Haunstetten 3 das Spiel mit einem Endstand von 25:18 für sich entscheiden und feierte einen verdienten Sieg. Der TSV Gögingen hatte zwar gekämpft, konnte aber gegen die starke Abwehr des Gegners nicht genug ausrichten. Insgesamt war es ein spannendes und faires Spiel, das den Zuschauern sicher lange in Erinnerung bleiben wird.