Die männliche C-Jugend gewinnt am Sonntag gegen Vöhringen 23:15.

Anfangs starteten die Gastgeber vor allem in der Defensive unkonzentriert, auch im Angriff agierte man oft zu ungeduldig. Trotzdem ging man Dank eines überragend aufgelegten David Sättler im Tor, der zu Anfang mehrere Gegenstöße, sowie Würfe vom Kreis parierte, gleich mit zwei Toren in Führung. In der ersten Halbzeit konnten die Haunstetter ihre Schläfrigkeit vor allem in der Abwehr noch nicht ganz ablegen, Absprachen fehlten noch zu oft und Zweikämpfe wurden zu selten gewonnen. Dennoch erkannten die Hausherren ihre Chancen im Angriff besser und so gut wie jeder Wurf wurde auch zum Treffer. Mit einem 15:10 Vorsprung ging man in die Halbzeitpause.

Die Kabinenansprache machte sich dann in der Defensive bemerkbar. Vöhringen wusste nach kurzer Zeit schon keine Lösung mehr, um die Abwehr zu knacken. Dass die Gäste dann bei hart erarbeiteten freien Würfen oder Siebenmetern wieder am Torhüter David Sättler scheiterten, zog ihnen gegen Mitte der zweiten Halbzeit den Zahn.

Im Angriff spielten die Haunstetter weiter ihren Stiefel herunter, scheiterten jedoch zu oft an sich selbst durch technische Fehler oder vergebenen Chancen, sodass man am Ende der Partie einen 23:15 Spielstand auf der Anzeigetafel stehen hatte.

Sättler; Neuwinger N. 1; Neuwinger T. 2; Stepanek 2; Reinelt 6; Enzler P. 5; Fritsch 3; Wolff 4; Enzler Q.; Mai